SEGO LED Messetheke

Mengenrabatt
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl

ab 519,00 €

SEGO LED Messetheke Beidseitig

Die LED-Theken von Sego sind vielseitige Elemente, die in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden können, um das Interesse und die Aufmerksamkeit des Publikums zu wecken. Besonders effektiv sind sie auf Messen, in Schaufenstern, bei Konferenzen und Branchentreffen. Zusätzlich können sie als stilvolle Dekorationselemente in den Räumlichkeiten eines Unternehmens genutzt werden, um eine moderne und ansprechende Atmosphäre zu schaffen.

Unsere SEGO LED Messetheke Beidseitig im Überblick:

  • Werkzeugloser Aufbau in wenigen Minuten
  • Einfache Verkabelung mit Magnetkontakt
  • Perfekt gespannte, faltenfreie Motive
  • Rahmenlose Optik & einfacher Grafikwechsel durch Gummikeder-System (Silicon Edge-Graphic)
  • Inkl. brillantem 6-Farbdruck auf Textil-Stoff mit B1 Zertifizierung auf Vorder- und Rückseite
  • In verschiedenen Größen verfügbar
  • Hochwertiger Transporttrolley
  • Optional mit beidseitigem Druck
  • leicht zu transportieren durch geringes Gewicht - perfekt für Messe, Promotion und Events

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Senden Sie die Druckdaten über den Warenkorb, im Benutzerkonto (bis 500 MB) , per Mail (bis 20 MB) oder über displayhersteller.wetransfer.com (bis 2 GB)

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 534065
Breite (cm) 100cm
Höhe (cm) 100cm
Tiefe (cm) 12cm
Gewicht (kg) 13kg
Material System Aluminium
Farbe System Silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren ökologischer Sublimationsdruck
Zubehör Transporttasche
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) 2
Packmaß (cm) 122 x 34 x 21cm
Transport PKW
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Chat