PIXLIP GO Counter

Gestell inkl. Thekenplatte Details / Bilder ausblenden
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 298,9400 CHF 277,6682 CHF
5 289,7000 CHF 269,0857 CHF
10 280,4500 CHF 260,4939 CHF
20 271,2100 CHF 251,9114 CHF
50 261,9600 CHF 243,3196 CHF
100 252,7200 CHF 234,7371 CHF
250 243,4700 CHF 226,1453 CHF
500 234,2200 CHF 217,5535 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 55,2500 CHF 51,3216 CHF
5 53,5400 CHF 49,7332 CHF
10 51,8300 CHF 48,1448 CHF
20 50,1200 CHF 46,5563 CHF
50 48,4100 CHF 44,9679 CHF
100 46,7000 CHF 43,3795 CHF
250 45,0000 CHF 41,8004 CHF
500 43,2900 CHF 40,2120 CHF
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 55,2500 CHF 51,3216 CHF
5 53,5400 CHF 49,7332 CHF
10 51,8300 CHF 48,1448 CHF
20 50,1200 CHF 46,5563 CHF
50 48,4100 CHF 44,9679 CHF
100 46,7000 CHF 43,3795 CHF
250 45,0000 CHF 41,8004 CHF
500 43,2900 CHF 40,2120 CHF
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in CHF %
3 55,2500 CHF 51,3216 CHF
5 53,5400 CHF 49,7332 CHF
10 51,8300 CHF 48,1448 CHF
20 50,1200 CHF 46,5563 CHF
50 48,4100 CHF 44,9679 CHF
100 46,7000 CHF 43,3795 CHF
250 45,0000 CHF 41,8004 CHF
500 43,2900 CHF 40,2120 CHF
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl

ab 392,07 CHF

Pixlip GO Counter individuell bedrucken

Mit unserem Pixlip Go Counter erhalten Sie ein unkompliziertes, aber dennoch wirkungsvolles und hochwertiges Thekensystem. Die individuelle Bedruckung Ihres Wunschmotivs, rundet das moderne Design des Werbedisplays perfekt ab und sorgt für einen professionellen Werbeauftritt Ihres Unternehmens.

Rahmen

  • Leichte ABS Kunststoffprofile
  • Farbe: RAL 9010, Reinweiß
  • CE Zertifizierung
  • UL Zertifizierung
  • Brandschutzklasse V0
  • UV Schutz
  • Integrierte Beleuchtungseinheit
  • Homogene Ausleuchtung

Druckmaterial

  • UV Druck ein- oder beidseitig
  • Inkl. Sperrrschicht
  • Polyestertextil 200g/m²
  • inkl. brillanter 4-farb UV Druck / Vorderseite
  • Blockout Textil  weiss 240g/m² / Rückseite
  • Textil mit umlaufenden Gummikeder
  • Schneller und einfacher Motivwechsel
  • Brandschutzzertifiziert B1 / DIN 4102
  • Textildruck gerollt transportieren

Zubehör:

  • Inkl. Standfüße
  • Inkl. kompakter Transporttasche
     

Größe (BxHxT)
100 x 100 x 40cm

Gewicht
12kg



Mit dem Pixlip GO Counter zum strahlenden Messeauftritt

Der leichte ABS Kunststoffrahmen der Pixlip Go Theke sorgt für eine einfache Handhabung im Transport durch ein sehr geringes Gewicht und im Aufbau – werkzeuglos, durch nur eine Person durchgeführt.

Nachdem die Einzelelemente leicht zusammengesteckt und miteinander verbunden wurden, kann der hochwertige Individualdruck in Form eines qualitativen Polyestertextils an den Pixlip Go Counter angebracht werden.

Der brandschutzzertifizierte Textildruck, welcher rundum mit einem stabilen Gummikeder vernäht ist, wird durch Eindrücken in die dafür vorgesehene Nut am Kunststoffrahmen der Theke angebracht und ist sofort einsatzbereit.

Statten Sie den Pixlip Co Counter mit Ihrer individuellen Werbebotschaft auf der Vorder- und Rückseite aus, welche jederzeit problemlos ausgetauscht werden kann.

Durch die zertifizierten LED Module, welche im Inneren des Kunststoffrahmens angebracht sind, wird eine homogene Ausleuchtung Ihrer hochwertig bedruckten Textilien bewirkt. Die speziell entwickelte Blockoutbeschichtung des Polyestertextils, macht ein Durchscheinen des gegenüberliegenden Motivs unmöglich und sorgt für einen glanzvollen und atemberaubenden Werbeauftritt Ihres Unternehmens ohne störende Schattierungen.  


Pixlip GO Counter - beleuchtete Theke für beeindruckende Präsentationen

Der Pixlip Go Counter ist mit einer hochwertigen, leicht einsteckbaren Thekenplatte in zeitlosem schwarz ausgestattet und bietet somit genügend Platz für die Auslage von Flyern, oder Produktplatzierungen, um das System als hochwertige Promotion- oder Verkaufstheke zu nutzen.

Die im Lieferumfang enthaltenen, robusten Standfüße, die auf der Unterseite des Pixlip Counter angebracht werden, sorgen für die nötige Stabilität bei jedem Verkaufsgespräch, zusätzliche Gewichte oder Sicherungen sind dadurch nicht nötig.

Verpackt wird der Pixlip Go Counter in einer praktischen Transporttasche, in der jedes Einzelelement seinen Platz findet und während dem Transport geschützt ist.

Ein weiterer Vorteil bietet das geringe Gewicht, denn mit handlichen 12 kg überzeugt der Pixlip Go Counter auf jeden Fall. Ziehen Sie durch das wirkungsvolle und moderne Werbedisplay die Blicke Ihrer Kunden auf sich und Ihr Unternehmen. Kombinieren Sie den beeindruckenden Pixlip Go Counter mit weiteren, stilvollen Produkten der Pixlip Go Reihe und erstellen Sie so einen einzigartigen Messestand, mit dem Sie mehr als punkten können. Weitere Kombinationsprodukte finden Sie ebenfalls direkt bei uns.

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Laden Sie Ihre Druckdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto hoch. 

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 115421
Breite (cm) 100
Höhe (cm) 100
Tiefe (cm) 40
Gewicht (kg) 12
Material System leichte ABS Kunststoffprofile
Farbe System RAL 9010, Reinweiß
Material Druck Samba waschbar bis 30°, Polyestergewebe glattbügeln nur mit Dampfglätter / Steamer
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren brillanter 4-farb UV Textildruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Beleuchtungseinheit LED 12 Stk. / Modul - 3.800 lm / Modul
Farbtemperatur Tageslichtweiß, ca. 6.500 K
Zubehör Transporttasche
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) 5-10
Packmaß (cm) 106 x 20 x 42,5
Transport PKW / VAN
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Chat