SEGO Kabine

SEGO Kabinen Module Details / Bilder ausblenden
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl

ab 1.413,67 CHF

SEGO Kabine - Der perfekte Stauraum für Ihren Messestand

Mit der SEGO Kabine können Sie ab sofort den Stauraum am Veranstaltungsort optimal und unsichtbar organisieren. Ob Werbegeschenke, Getränke oder andere Utensilien – alles wird sicher und elegant verstaut.

Rahmen:

  • Stabile Aluminiumprofile
  • kompatibel mit 100 x 200cm und 100 x 250 cm
  • Farbe: Silber
  • CE- und RoHS-zertifiziert, UV-Schutz, Brandschutzklasse V0
  • Integrierte Beleuchtungseinheit für eine gleichmäßige Ausleuchtung

Druckmaterial:

  • Displaystof 210g/m²
  • inkl. brillanter 4-farb Druck / Vorderseite
  • Blockout Textil  schwarz 240g/m² / Rückseite
  • Textil mit umlaufenden Gummikeder
  • Schneller und einfacher Motivwechsel
  • Brandschutzzertifiziert B1 / DIN 4102
  • Druck gerollt transportieren

Zubehör:

  • Inkl. Türset ( 1x Türgriff, 2x Schienen, 2x Gleiter, 7x Systemberinder und passende Schrauben)
  • Inkl. kompakter Transporttasche

Merkmale:

  • Gleichmäßige LED-Beleuchtung für eine beeindruckende Darstellung
  • Schneller, werkzeugloser Aufbau
  • Modular erweiterbar für flexible Konfigurationen
  • Doppelseitig bespannbar für maximale Werbefläche
  • Unsichtbare Kabelführung für ein sauberes Erscheinungsbild
  • Hochwertige, energiesparende OSRAM-LEDs
  • Robuste Aluminiumrahmen für lange Haltbarkeit
  • CE- und RoHS-Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards

Flexible Modernität für Ihren Messeauftritt

Die SEGO Kabine kann individuell bedruckt und somit als auffällige Werbewand genutzt werden. Sie lässt sich einfach auf- und abbauen und dient als Stauraum, Umkleidekabine oder Raumteiler auf Messen. Dank der modularen Verbindungsmöglichkeiten passt sich die SEGO Kabine flexibel Ihren Anforderungen an und bietet gleichzeitig eine perfekte Präsentationsfläche.

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Laden Sie Ihre Druckdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto hoch. 

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 325096-100
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Julia Nachtrab
Julia
Nachtrab
Peri Alica
Peri
Alica-Umur
Penelope Kohlbauer
Penelope
Kohlbauer
0800-393932
Ihre Einkaufsvorteile
  • Persönliche Beratung
  • Kompetenz & Erfahrung seit 1998
  • Direkter Hersteller für viele Produkte
  • Sicherer Online Einkauf
  • Best-Preis-Garantie
Persönliche Beratung
Chat