LED Easy Up Counter

Mengenrabatt
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl

ab 518,27 CHF

LED Easy Up Counter - mit einem Handgriff einsatzbereit

Entdecken Sie die innovative LED Easy Up Counter, unsere selbstaufstellende LED Messetheke, die Ihre Markenpräsentation überall effektiv und effizient gestaltet. Ob als Blickfang auf Ihrem Werbe- oder Messestand, als stilvolle Ergänzung in Büros, Empfangsbereichen oder bei Promotionevents – der LED Easy Up Counter setzt neue Maßstäbe.

Rahmen:

  • faltbarer Aluminium Rahmen
  • mit einem Handgriff einsatzbereit
  • im Rahmen integrierte LED Beleuchtung
  • B1 zertifiziert, schwer entflammbar
  • schnell austauschbare Grafik

Druckmaterial:

  • Hochwertiger Sublimationsdruck
  • Druck mit Keder eingefasst
  • homogene Ausleuchtung
  • brillante Farben

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Senden Sie die Druckdaten über den Warenkorb, im Benutzerkonto (bis 500 MB) , per Mail (bis 20 MB) oder über displayhersteller.wetransfer.com (bis 2 GB)

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 534030
Breite (cm) 100cm
Höhe (cm) 100cm
Tiefe (cm) 17cm
Gewicht (kg) 9,65kg
Material System Aluminium, Kunststoff
Farbe System Silber
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren ökologischer Sublimationsdruck
Zubehör Transporttasche
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) 5
Packmaß (cm) 36 x 21 x 120cm
Transport PKW
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.
Persönliche Beratung
Chat