Roll-Up Budget

Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 10,6700 € 9,0695 €
5 10,3400 € 8,7890 €
10 10,0100 € 8,5085 €
20 9,6800 € 8,2280 €
50 9,3500 € 7,9475 €
100 9,0200 € 7,6670 €
250 8,6900 € 7,3865 €
500 8,3600 € 7,1060 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
10 6,4800 € 5,5104 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 13,5800 € 11,5430 €
5 13,1600 € 11,1860 €
10 12,7400 € 10,8290 €
20 12,3200 € 10,4720 €
50 11,9000 € 10,1150 €
100 11,4800 € 9,7580 €
250 11,0600 € 9,4010 €
500 10,6400 € 9,0440 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 14,5500 € 12,3675 €
5 14,1000 € 11,9850 €
10 13,6500 € 11,6025 €
20 13,2000 € 11,2200 €
50 12,7500 € 10,8375 €
100 12,3000 € 10,4550 €
250 11,8500 € 10,0725 €
500 11,4000 € 9,6900 €
Mengenrabatt
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 33,9500 € 28,8575 €
5 32,9000 € 27,9650 €
10 31,8500 € 27,0725 €
20 30,8000 € 26,1800 €
50 29,7500 € 25,2875 €
100 29,4000 € 24,9900 €
250 17,0000 € 14,4500 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 41,7100 € 31,2825 €
5 40,4200 € 30,3150 €
10 39,1300 € 29,3475 €
20 37,8400 € 28,3800 €
50 36,5500 € 27,4125 €
100 36,1200 € 27,0900 €
250 35,6900 € 26,7675 €
500 35,2600 € 26,4450 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 53,3500 € 40,0125 €
5 51,7000 € 38,7750 €
10 50,0500 € 37,5375 €
20 48,4000 € 36,3000 €
50 46,7500 € 35,0625 €
100 46,2000 € 34,6500 €
250 45,6500 € 34,2375 €
500 45,1000 € 33,8250 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 63,0500 € 47,2875 €
5 61,1000 € 45,8250 €
10 59,1500 € 44,3625 €
20 57,2000 € 42,9000 €
50 55,2500 € 41,4375 €
100 53,3000 € 39,9750 €
250 51,3500 € 38,5125 €
500 49,4000 € 37,0500 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 98,9400 € 74,2050 €
5 95,8800 € 71,9100 €
10 92,8200 € 69,6150 €
20 89,7600 € 67,3200 €
50 86,7000 € 65,0250 €
100 83,6400 € 62,7300 €
250 80,5800 € 60,4350 €
500 77,5200 € 58,1400 €
Mengenrabatt (fur jedes Motiv)
Menge(stück) Preis in Euro %
3 100,8800 € 75,6600 €
5 97,7600 € 73,3200 €
10 94,6400 € 70,9800 €
20 91,5200 € 68,6400 €
50 88,4000 € 66,3000 €
100 85,2800 € 63,9600 €
250 82,1600 € 61,6200 €
500 79,0400 € 59,2800 €
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Express
Bis ---
Super Express
Bis ---
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl
Standard
Bis ---
Express
Bis ---
Super Express
Bis ---
Andruck verkleinert Details / Bilder ausblenden
Gesamtbetrag --
inkl. MwSt. --
zzgl. Versand gemäß Auswahl

ab 39,10 €

Preiswerte Werbelösung ohne Kompromisse

Ein praktisches, einfaches und günstiges Werbesystem, erhalten Sie mit unserem kostengünstigen Roll-Up Budget, das in drei Standardformaten angeboten wird. Mit einem Format von 80, 85 oder 100 x 200cm (BxH), bietet sich das Budget Roll-Up als ständiger Begleiter auf kleineren Veranstaltungen an. In einer höheren Auflage, können Sie beispielsweise verschiedene Supermärkte oder andere Geschäfte mit der Werbung Ihrer Produkte ausstatten, da Sie mit dem Roll-Up Budget eine günstige Variante der Roll-Up Produkte erhalten. Gerne können wir Ihnen auch ein individuelles Angebot unterbreiten – sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Roll-Up Budget in der Übersicht:

  • Alu Kassette
  • Zwei Auslegefüße
  • Alu Haltestange klappbar
  • Alu Klemmschiene
  • inkl. 4-farb Druck vollflächig
  • hochwertige PVC Plane 510g/m²
  • B1 zertifiziert schwer entflammbar
  • inkl. Transporttasche
  • schneller Aufbau ohne Werkzeug
  • Bestseller
  • Günstige Preise bei Großauflagen
  • Anwendung: alle Innenbereiche, Events, Messen, POS, Veranstaltungen

Größe (BxH)
80 x 210 x 35cm
85 x 210 x 35cm
100 x 210 x 35cm
120 x 210 x 35cm

Gewicht
2,1kg
2,3kg
3,5kg
4,5kg

Packmaß
85 x 11 x 11cm
90 x 11 x 11cm
105 x 11 x 11cm
125 x 11 x 11cm

Effektiv werben mit dem Roll-Up Budget

Das Gewicht liegt je nach Größe bei nur 2 bis nicht einmal 5kg und bietet daher einen einfachen Transport per PKW, oder zu Fuß zum nächsten Event Ihres Unternehmens. Der Aufbau gestaltet sich aufgrund des durchdachten Aufrollmechanismus als sehr einfach, schnell und kann durch nur eine Person ohne den Einsatz von Werkzeug erfolgen. Hierzu wird das individuell mit Ihrem Motiv bedruckte Banner – welches aus einer hochwertigen und brandschutzzertifizierten Plane besteht, mittels der angebrachten Klemmschiene aus der Kassette nach oben gezogen und in die rückseitig eingesteckte Haltestange eingehängt werden Somit ist das Budget Roll-Up in sekundenschnelle aufgebaut und kann ansprechend vor Ort platziert werden.

Roll-Up Budget - große Wirkung, kleiner Preis

Legen Sie Wert auf Nachhaltigkeit, nutzen Sie doch die Möglichkeit einer Bedruckung auf unserem Öko Green Banner, der zu einer sauberen Umwelt beiträgt und ebenfalls durch eine hohe Druckqualität Ihre Werbebotschaft perfekt zur Geltung bringt. Die beiden Auslegefüße werden an der Unterseite des Roll-Up Budget ausgeklappt und sorgen für eine Stabilität während des Einsatzes Ihres Unternehmens. Befestigen Sie zusätzlich einen LED Strahler am System und leuchten Ihr Motiv ansprechend aus.

Druckdaten: Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung, nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab des Artikels. mehr Info

Datenübermittlung: Laden Sie Ihre Druckdaten nach Abschluss Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto hoch. 

Datenformate: PDF, JPG, TIF, mehr Info

Technische Daten
SKU 115044
Breite (cm) 80 / 85 / 100 / 120
Höhe (cm) 210
Tiefe (cm) 35
Gewicht (kg) 2,3
Material System Aluminium eloxiert
Farbe System Alu silber, schwarz
Material Druck Standard Plane B1 510g/m²
Brandschutzzertifikate ja
Druckverfahren 44-farb Digitaldruck
Drucktechnologie 9 Farben Tintensystem für größeren Farbraum
Zubehör Transporttasche gepolstert
Personen für Auf- / Abbau 1
Aufbauzeit (min) 1-2
Packmaß (cm) 93 x 13 x 13
Herstellerinformation

maxxi-print Großbildlösungen GmbH
Flurstr. 109
D-91126 Schwabach
T: +49 (0) 9122 88518-0
M: kontakt@displayhersteller.net

Transport PKW (Kleinwagen)
Druckdatenerstellung:
Nutzen Sie für die Gestaltung Ihrer Grafik unsere Gestaltungsraster.
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass kein Gestaltungsraster in diesem Reiter vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie unser Team und wir senden Ihnen das passende Raster zu.

Ausführliche Informationen zur Druckdatenerstellung finden sie hier.
Sie haben noch keine Druckdaten oder benötigen Hilfe bei der Erstellung?
Nutzen Sie unsere Grafikdienstleistungen im Service Tab 3 des Artikels.
Artikel beliebig konfigurieren.
1
Artikel beliebig konfigurieren.
2
Nach Bedarf Zubehör hinzufügen.
3
Bei Drucksachen, nach Wunsch, Service Dienstleistung auswählen.
Warenkorb Den Artikel in den Warenkorb legen.

Beachten Sie bei Druckerzeugnissen, dass pro Motiv eine neue Konfiguration in den Warenkorb gelegt werden muss.


Bestellung in 5 einfachen Schritten
1. Warenkorb
  • Vergeben Sie nach Belieben eine Projektbezeichnung für Ihre Bestellung.
  • Speichern Sie nach Bedarf Ihren Warenkorb. Sie können diesen wieder zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto aufrufen.
  • Sie können sich Ihre Warenkorbzusammenstellung als Angebot herunterladen.
2. Login / Adresse
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an oder registrieren Sie sich neu.
  • Wählen Sie Versand- und Rechnungsadresse.
3. Zahlung und Versand
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Wählen Sie Standard, Express oder Super-Express Lieferung aus (artikelabhängig).
4. Prüfen und Zahlen
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie Datenschutz und AGB und senden Ihre Bestellung ab.
5. Datenupload
  • Beinhaltet Ihre Bestellung Drucksachen, können Sie nun, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, Ihre Druckdaten hochladen.
Produktion und Versand
Produktion und Versand
Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Die Lieferzeit umfasst sowohl die Produktion als auch den Versand Ihrer Bestellung.
Druckdaten und Liefertermin
Druckdaten und Liefertermin
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen mit Druckerzeugnissen der vereinbarte Liefertermin nur eingehalten werden kann, wenn ihre Daten rechtzeitig und druckfähig bei uns eingehen. Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr, benötigen wir Ihre Daten am gleichen Werktag vor 12:00 Uhr. Bei Bestellungen nach 12:00 Uhr, benötigen wir diese spätestens am nächsten Werktag vor 12:00 Uhr. Sollten innerhalb der genannten Zeiträume keine fertigen bzw. druckfähigen Daten vorliegen, wird sich der Liefertermin dementsprechend verzögern. Bei Buchung eines Experten-Datenchecks, muss die Freigabe der E-Mail mit der Ansichtsdatei binnen zwei Stunden erfolgen.
Expressproduktion
Expressproduktion
Besteht ein fester Liefertermin, fallen ggf. Zusatzkosten für Express- oder Super-Express-Produktion sowie Express-Versandkosten an. Die mögliche Auswahl einer Expressproduktion finden Sie im Bestellprozess.
Versandkosten
Versandkosten
Die Versandkosten sind abhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Für weitere Informationen zu den Versandkosten und -bedingungen besuchen Sie bitte unsere Seite: Versandinformationen.

Ähnliche Artikel